Dienstag, 15. Januar 2013

Goa :)

Hallihalloo :))

Wie ihr ja wisst war ich über Silvester mit Theresa und 2 weiteren Freiwilligen in Goa.
Goa ist das vermutlich touristischste Gebiet in Indien und bekannt für seine wunderbaren Traumstrände. Mir hats gut getan, mich mal wieder als Tourist zu fühlen, westliche Sachen zu essen, am Strand zu chillen uuund mal wieder kurze Sachen zu tragen, ohne dumm angeguckt zu werden ;)

Da Goa über Weihnachten und Silvester ein sehr beliebtes Reiseziel ist (die Preise steigen um das 10-fache!!! Ohne Witz!) und viele Hostels entweder schon ausgebucht oder viel zu teuer für uns armen Freiwilligen waren, haben wir uns über Couchsurfing einen Schlafplatz gesucht.
Für alle die dieses Onlineportal nicht kennen: Es ist kurzgesagt eine Seite im Internet, in der Menschen aus aller Welt einen Schlafplatz auf ihrer Couch (oder im Gästezimmer) anbieten. Man kann dort kostenlos Schlafen und lernt die jeweiligen Orte viel besser kennen, da man ja bei Einheimischen wohnt.
Wir haben unsre Zeit in Goa bei Ash, einem sehr coolen und netten Inder verbracht und in seinem Haus zusammen mit 5 andren Mädls aus aller Welt (Türkei, USA, Norwegen, Sierra Leone) geschlafen.

Es war eine aufregende und wunderschöne Zeit dort und ich würd dort gern nochmal hin, wenns mein Zeitplan erlaubt :)
Jetzt folgen noch ein paar Bilder - sie drücken einfach viel mehr aus, als meine Zeilen hier!

Ich hoff es geht euch allen gut!
Take care,
Lea :*



Goa wir kommeeeen!

Auch die Kühe lieben den Strand :D



Warten auf das neue Jahr

gigantische Sonnenuntergänge


Habiba :)

Theresa, Simon und Ash :)

Happy New Year!!

Feuerwerk am Strand

Wir sind für die Musik verantwortlich

Silvesterparty


Agonda Beach

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen